Donnerstag, April 09, 2009

Frank Walter Steinmeier hat ein eigenes Logo

Nachdem teAM Deutschland für Angela Merkel sehr obamaesque daher kam, hat sich die SPD nun ein Logo für den Kanzlerkandidaten Frank-Walter Steinmeier zugelegt. Durch einen Logowettbewerb auf der Plattform Jovoto standen mehrere hundert Entwürfe zur Wahl. Die Teilnehmer konnten selbst bewerten und haben ihre Top12 gekrönt, der von der SPD ausgewählte Designvorschlag ist allerdings nicht darunter, sondern wurde alternativ ausgewählt. Der Designer Marco Slowik alias maggo freut sich über 3000€ Preisgeld und nen Händedruck vom Vizekanzler. 
Hier ist es nun! Der Frank. Der Walter. Der Steinmeier!













Passt gut auf Buttons. Ist das jetzt der Trend, dass man möglichst viele für sich arbeiten lässt und am Ende bekommt nur einer Geld? Ja ich weiß, heißt heute Crowdsourcing.